Porträt

Zwei Gründer, zwei Standorte und keine halben Sachen.

Es war im Jahre 2001, als die beiden Freunde Claudio Clavadetscher und Iwan Scherer die Architektur & Baumanagement AG gründeten. Vieles hat sich seither verändert. Geblieben sind über all die Jahre das kompromisslose Qualitätsdenken, der lösungsorientierte Machergeist, eine gesunde Bodenständigkeit sowie die Freude an anspruchsvollen Herausforderungen.

Einen Namen gemacht.

Dass Architektur & Baumanagement gute Arbeit leistet, hat sich inzwischen erfreulicherweise über die Grenzen der Zentralschweiz hinaus herumgesprochen. So haben unter anderen auch schon Herzog & de Meuron und EM2N auf unser Wissen und unsere Erfahrung gebaut.

Bereit für Neues.

Wer weiss, vielleicht steht schon bald auch Ihr Name auf unserer Kundenliste. In den Büros in Luzern und Stans freut man sich auf spannende neue Projekte – ob gross oder klein.