Baumanagement

Mit Erfahrung und Professionalität zum Erfolg.

Ein professionelles Baumanagement ist für jedes Bauprojekt von zentraler Bedeutung. Dank unserer grossen Erfahrung haben wir den Blick fürs Ganze, aber immer auch das Auge für die Details, um eine konsequente, qualitativ hochstehende Umsetzung im Rahmen der Zeit- und Kostenvorgaben gewährleisten zu können.

Bauleitung.

Wir übernehmen die Bauleitung und garantieren reibungslose Abläufe und eine fachgerechte Ausführung der Arbeiten. Mit einer transparenten und wertschätzenden Kommunikation motivieren wir die Unternehmen und ihre Mitarbeitenden zu Höchstleistungen.

Kostenplanung und -kontrolle.

Weil eine akkurate Submission die Grundlage für den zielgenauen Kostenabschluss bildet, bringen wir uns schon in der Ausführungsplanung ein. Mit einer transparenten Kostenkontrolle behalten wir zudem jederzeit den Überblick über die laufenden Kosten.

Termin- und Qualitätsmanagement.

In wöchentlichen Bausitzungen werden der Projektstand rapportiert und allfällige Friktionen frühzeitig erfasst. Um die Qualität zu jedem Zeitpunkt sicherzustellen, pflegen wir enge Kontakte zu allen Projektbeteiligten und optimieren die Prozesse laufend.